Allgemeine Infos zum Hochzeitsshooting

ZWEI FOTOGRAFEN | Zwei Blickwinkel |

Ihr habt euch entschlossen zu heiraten? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Einer der schönsten Gründe, einen Tag in wunderbaren Bildern festzuhalten. Um möglichst alle unvergesslichen Momente und Emotionen einzufangen, fotografieren wir Eure Hochzeit zu zweit. Wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns auch ohne Worte. Das bedeutet für euch, dass wir sehr dezent und möglichst unbemerkt arbeiten (vor allem in der Kirche äußerst angenehm), gleichzeitig aber für jeden Spaß zu haben sind. Ihr bekommt automatisch zwei Blickwinkel, so wird auch das Brautpaarshooting immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit viel Freude und Humor fotografieren wir euch an den schönsten Plätzen, die ihr euch ausgesucht habt.

Als Hochzeitsfotografen begleiten wir eure Hochzeit nicht nur im Raum Kempten, Allgäu, sondern auf Wunsch in ganz Deutschland und weltweit – wir freuen uns über jedes Abenteuer, das wir zusammen mit euch erleben dürfen! In einem ausführlichen Vorgespräch halten wir schon mal alle Eckpunkte eurer Trauung fest, die ihr bis dahin schon wisst, besprechen den Bildstil, in Frage kommende Locations (für Vorschläge sind wir immer offen) und natürlich könnt ihr euch jede Menge Beispielbilder ansehen. Und falls es an eurem Hochzeitstag mit dem Wetter wirklich gar nicht klappen sollte und ihr unbedingt Bilder im Freien haben möchtet, empfehlen wir euch unser „After-Wedding-Shooting“.

Nach der Hochzeit habt ihr die Möglichkeit, völlig andere, verrückte Bilder zu machen, die am Tag der Hochzeit nie möglich wären. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei und lasst euch zeigen, was alles machbar ist. Hier sind euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt!

Als besonderes Highlight an eurer Hochzeit bieten wir euch unsere Fotobox an. Dazu jede Menge an Requisiten zum Verkleiden, wie Brillen, Hüte, aufblasbare Gitarren, Mikrofone u.ä. Unsere Fotobox könnt ihr zu jedem Paket dazu buchen, bei unserem All-Inclusive-Paket ist die Fotobox bereits enthalten!

Eure Vorteile

bei unserer Hochzeitsfotografie

· MEHR ALS 12 JAHRE ERFAHRUNG
· 100% PROFESSIONELLE FOTOGRAFEN
· ALLE FOTOS IN BESTER QUALITÄT
· JEDES BILD WIRD EINZELN VEREDELT
· ALLE FOTOS OHNE WASSERZEICHEN ODER LOGO
· ONLINEGALERIE FÜR EURE GÄSTE
· PERSÖNLICHE BERATUNG
· KEINE VERSTECKTEN KOSTEN