ÜBER UNS

… und das sind wir!

Schon als Jugendliche hat uns das Fotografieren begeistert. Mittlerweile fotografieren wir seit fast 14 Jahren professionell, mit Leidenschaft und Verantwortung und erstellen lebendige, charakterstarke und natürliche Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos sowie Industrieaufnahmen.

Uns liegt es am Herzen, die Persönlichkeit unserer Kunden in den Fotos zum Ausdruck zu bringen. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf jeden Wunsch individuell ein. Wir tun alles, damit sich unsere Kunden vor der Kamera wohl fühlen, denn dies ist die Grundvoraussetzung für ausdrucksstarke Bilder.

Unser Anspruch ist es, das perfekte Foto von Euch, eurer Familie oder euren Freunden einzufangen, welches euren Charakter widerspiegelt und an dem ihr euch ein Leben lang erfreuen könnt.

Ein Fotoshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn man das richtige Fotostudio und den richtigen Fotografen für sich gefunden hat. Für uns ist sehr wichtig, dass wir sehr transparent über die Leistungen informieren.

Ihr findet somit ganz viele Infos zu Shootings, Preisen und vieles mehr auf unserer Homepage.

Ihr habt trotzdem noch Fragen? Dann ruft uns an oder schreibt uns eine Email. Wir freuen uns auf euch. Selbstverständlich könnt ihr auch zu einem Kennenlerngespräch vorbei kommen. Meldet euch einfach kurz vorher telefonisch bei uns an. Wir sind von Montag bis Samstag für euch erreichbar. Beratung und Shootings jeweils nach Terminvereinbarung

Eure Fotofabrik Kempten